FASIA
„Darf man etwa nicht so egoistisch oder so träge sein und seine Erfahrungen nur für sich behalten? Sie höchstens als Gesprächsfetzen von sich geben?
Nein, man sollte nicht so faul sein! Man sollte sie aufschreiben oder auf Band sprechen.  Nicht um zu zeigen, das ist Fasia Jansen, das hab ich erlebt, hört mal alle zu. Ich meine, um die Zeit kennen zu lernen, in der man nicht gelebt hat! Irgendwie mache ich alles, um denen, die jünger sind, vielleicht ein kleines Bild zu geben, was man empfunden hat und - wie ein Sandkorn am Strand, das sich selber als Sandkorn am Strand betrachtet - erlebt hat.“

Hier finden Sie aktuelle Informationen über unsere Motivation.



Wie wir unsere Arbeit voranbringen

hier gibt es Infos über aktuelle Entwicklungen.


In unserer Galerie finden Sie Bilder unserer Projekte,

damit Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Arbeit verschaffen können. 

Wir freuen uns auf ihre Anregungen!



Zum Gedenken an die lebenslange Freundschaft zwischen Anneliese Althoff und Fasia Jansen

 





 


https://www.volksbuehne.berlin/#/de/repertoire/fasia-das-letzte-jahr